Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Donnerstag, 19. November 2009

A Nightmare on Elmstreet

















A Nightmare on Elmstreet *komplett*



01. Nächte der Angst
02. Die Traum-Falle
03. Freddys Rache
04. Party des Schreckens
05. Freddy Krüger lebt
06. Die Kralle des Bösen

3 Kommentare:

  1. Super sache aber der rest von Jhon sinclair ist leider noch nich hoch geladen wäre cool wen das auch bald kommmen würde freue mich drauf

    AntwortenLöschen
  2. Super sache vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nightmare-Reihe. Hatte ich zwar schon als Kind im Besitz, aber dann leider verschenkt.

    AntwortenLöschen