Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Sonntag, 22. November 2009

Die Funk-Füchse












Die Funk-Füchse *Komplett*

  1. Der Schatz im Birkenwald

  2. Terror im Jugenddorf

  3. Die Haschischbande wird entlarvt

  4. Unternehmen Nachtschatten

  5. Katzendieben auf der Spur

  6. Kemals letzte Chance

  7. Jagd auf die Automarder

  8. Operation Förderkorb

  9. Das Ding mit den Briefmarken

  10. Die Falle schnappt zu

  11. Kampf mit dem Roten Blitz

  12. Der Unglücksrabe aus Fernost

  13. Automatenknacker am Werk

  14. Erpresser leben gefährlich

  15. Der Goldschatz im Badesee

3 Kommentare:

  1. Ganz vielen lieben Dank! Seitdem bei der Ferienbande die "Pizza-Füchse" durch den Kakao gezogen wurden, bin ich auf der Suche nach den echten Füchsen ... und nun fündig! Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, wer mir diesen glücklichen Tag / Abend beschehrt hat, aber ih kann nur sagen: DANKE !!! Ich hatte als Kind Anfang der 80er Jahre nur die Nr. 5 als Kassette. Ich fand diese Funkfüchse klasse! ... Es Grüßt ein glücklicher Ex-Bremer und nun Wahl-Marburger. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch ein Riesen Dankeschön sagen...hatte früher alle Funkfüchse ,hab sie irgend wann verkauft.Und mich geärgert.Jetzt habe ich alle cassetten wieder,verschlossen&gesichert.Und hier konnte ich sie mir noch mal extra runter laden....
    :-))

    AntwortenLöschen