Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Samstag, 21. November 2009

Bibi Blocksberg


















Bibi Blocksberg

Zu Beginn erstmal die ersten 20 Folgen. Der Rest folgt in den nächsten Updates und wird noch komplettiert!

  1. Hexen gibt es doch!

  2. Hexerei in der Schule

  3. Bibi und die Zauberlimonade

  4. Bibi und die Bankräuber

  5. Ein verhexter Urlaub

  6. Die Kuh im Schlafzimmer

  7. Bibi heilt den Bürgermeister

  8. Bibi und die Schloßgespenster

  9. Bibi verliebt sich

  10. Bibis neue Freundin

  11. Der Schulausflug

  12. Bibi hat Geburtstag

  13. Ein verhexter Sonntag

  14. Bibi in Amerika

  15. Die schwarzen Vier

  16. Das Schulfest

  17. Der kleine Hexer

  18. Auf dem Hexenberg

  19. Das Sportfest

  20. Papa ist weg

12 Kommentare:

  1. Wollte mich nur mal für den coolen Service bedanken... gerne nehme ich auch die Fortführungen von Bibi und Benjamin :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du Bitte Folge 13 neu reinstellen , die funktioniert nicht, der Link.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Wäre total klasse wenn du weitere folgen reinstellen könnstest. Mir fehlen so einige ab folge 22...

    Danke !!!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank erstmal fuer diese folgen. wuerde mich freuen auf weitere

    AntwortenLöschen
  5. hey, hab deine linksammlung durch zufall gefunden und finds super dass du uns das einschlafen versüßt ;) vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. bitte weitere folgen nach 20

    AntwortenLöschen
  7. Hey leider gehen bei mir alle Links nicht.
    Aber toll das du dir die Mühe machst!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du das alles machst, könntest du 'Der Wetterfrosch' und 'Wo ist Kartoffelbrei' uploaden?

    AntwortenLöschen
  9. hallo, irgendwie klappt keiner der links, da wird bei rapidshare angezeigt, dass es nicht verfügbar ist...???

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja geht bei mir auch leider nicht! Funktioniert nur noch bei Heman und Pumuckel! Schade hab das doch so gerne gehört und meine Cassetten leider alle weggegeben!!!

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du bitte es nochmal neu hochladen?

    AntwortenLöschen
  12. ist der Blog nach akiv, und man kann die Hörspiele bekommen????

    AntwortenLöschen