Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Sonntag, 22. November 2009

Asterix & Obelix

















Asterix & Obelix

Zu Beginn erstmal die ersten 10 Folgen. Der Rest folgt in den nächsten Updates und wird noch komplettiert!

  1. Asterix der Gallier

  2. Asterix und Kleopatra

  3. Asterix als Gladiator

  4. Der Kampf der Häuptlinge

  5. Die goldene Sichel

  6. Tour de France

  7. Asterix und die Goten

  8. Asterix bei den Briten

  9. Die Normannen

  10. Asterix als Legionär

9 Kommentare:

  1. vielen dank für die hörspiele

    AntwortenLöschen
  2. cool! aber ... wann geht es denn weiter? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den super Upload. Erinnert mich an meine Kindheit. Echt cool !
    Diese Folgen sind wirklich schwer zu bekommen, hab echt lange danach gesucht !
    Ich hoffe doch das Du die restlichen Folgen auch noch ups't.. Denke so an die Folgen "Die Lorbeeren des Cäsar" oder "Asterix bei den Schweizern" :)
    Danke Man !!

    AntwortenLöschen
  4. Wäre sehr cool wenn du die Restlichen 19 folgen noch uppen könntest

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine wenn du dir die kommentare überhaupt anschaust mach die anderen hörspiele bitte auch noch rein Meine Kinder würden sich freuen ;D

    Im voraus danke xDD

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für ein Stück Kindheitserinnerung! :)

    AntwortenLöschen
  7. ach ja ich bin jetzt 15 und trotzdem kann ich nicht davon genug kriegen.. I just can´t get inave, I just can´t get inave, I just can get Inave! ;D

    AntwortenLöschen