Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Sonntag, 22. November 2009

Benjamin Blümchen


















Benjamin Blümchen

Zu Beginn erstmal die ersten 30 Folgen. Der Rest folgt in den nächsten Updates und wird noch komplettiert!
  1. Benjamin, der erste Wetterelefant

  2. Benjamin rettet den Zoo

  3. Kampf dem Lärm

  4. Benjamin in Afrika

  5. Benjamin auf hoher See

  6. Benjamin und die Schule

  7. Benjamin verliebt sich

  8. Benjamin auf dem Baum

  9. Benjamin Blümchen hat Geburtstag

  10. Benjamin und das Schloß

  11. Benjamin auf dem Mond

  12. Benjamin als Briefträger

  13. Benjamin im Krankenhaus

  14. Benjamin als Filmstar

  15. Benjamin im Urlaub

  16. Benjamin träumt

  17. Benjamin auf Skiurlaub

  18. Benjamin als Schornsteinfeger

  19. Benjamin als Fußballstar

  20. Benjamin und Bibi Blocksberg

  21. Benjamin als Weihnachtsmann

  22. Benjamin Blümchen als Kinderarzt

  23. Benjamin als Koch

  24. Benjamin als Detektiv

  25. Benjamin Blümchen auf Kreuzfahrt

  26. Benjamin Blümchen als Bademeister

  27. Benjamin auf dem Bauernhof

  28. Benjamin rettet den Kindergarten

  29. Benjamin auf dem Rummel

  30. Benjamin als Pilot

Auf Wunsch uppe ich 2 Folgen ausserhalb der Reihe:

51. Der Weihnachtsabend
52. Der Weihnachtstraum

21 Kommentare:

  1. moin!

    meinst du, du schaffst es, noch vor weihnachten die folgen "weihnachtsaben" und "weihnachtstraum" zu uppen? das wär toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Sicher schaffe ich das ;-)
    Beide Folgen sind draussen, viel Spaß damit.
    Wenn irgendwelche Wünsche sind immer raus damit!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du noch weitere Benjamin Blümchen-Geschichten reinstellen- ich leide schon unter Entzugserscheinung:-)
    Wie wäre es mit Benjamin als Feuerwehrmann?

    AntwortenLöschen
  4. hammergeil die site und vielen Dank für die Arbeit. Hab mir erstmal alle He-man Folgen reingezogen und mach jetzt mit Knight-Rider weiter ;)
    Wenn möglich und vorhanden würd ich mich sehr über die He-man #37 freun um zu erfahren ob die Motu gewinnen :)

    greetz

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich danke dir! :)
    Hab grad die BB Folgen für mein kleines Patenkind gezogen... Die wird sich freuen!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super sache.Giebt es noch mehr BB Folgen?würde mich freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die mühe alles online zu stellen. Damit machst du viele Kinder glücklich ( und auch Erwachsene die so an die Kindheit erinnert werden). Freu mich schon auf die restlichen Benjamin Blümchen Folgen.

    AntwortenLöschen
  8. Super Sache, vielen Dank fürs uppen! =)

    Fänds auch super, wenn du noch weiter BB-Folgen uppen würdest - mein Neffe liebt diese Hörspiele ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Kann diese Links nicht jeder downlaoden? Bei mir geht es nicht. Ich klike auf ein Link und es schreibt mir "ERROR: Login failed. Account not validated."

    Helfen Sie mir bitte, dem Kind gefällt Benjamin Blumchen sehr
    im voraus Tausend Dank

    AntwortenLöschen
  10. stellst du noch die restlichen folgen rein??

    AntwortenLöschen
  11. hmm also die benjamin & bibi folgen gehn nicht mehr zu laden :/ kommen noch neue?

    AntwortenLöschen
  12. Wie schauts aus mit Benjamin Blümchen und die Autorally ? Das wäre mal starrrrk :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Folgen kann man nicht mehr downloaded...kann man die nochmal reinstellen bitte??? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo... Kannst du bitte Folge 83: Benjamin Blümchen als Gespenst hochladen? Das erinnnert mich immer an Kindertage :)

    AntwortenLöschen
  15. HALLO DIE FOLGEN SIND WEG MAN KANN SIE NICH MEHR LADEN KANNST DU SIE BITTE NOCHMA SCHNELL UPPEN

    AntwortenLöschen
  16. hmm november ist ja schon eine weile her...ich wollte auch welche laden geht aber leider nicht wäre echt klasse wenn du das nochmal machen könntst

    AntwortenLöschen
  17. ja wäre super wenn du sie nochmal machen könntest.

    AntwortenLöschen
  18. ich glaub dem sein acc ist nicht mehr vorhanden

    AntwortenLöschen
  19. Schade hatte mich so gefreut das ich so eine Seite gefunden hat, wo man kostenlos BB runterladen kann. Und jetzt geht das nicht mehr :´(.

    AntwortenLöschen
  20. hey eine frage wieso kann ich gar nix runterladen ????
    es heißt immer "fehler nicht gefunden"
    :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .........scheiße man hab jetzt alles da ober mir gelesen sorry.....

      Löschen