Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Sonntag, 22. November 2009

John Sinclair


















Geisterjäger John Sinclair

Zu Beginn erstmal die ersten 10 Folgen. Der Rest folgt in den nächsten Updates und wird noch komplettiert!

  1. Im Nachtclub der Vampire

  2. Die Totenkopf-Insel

  3. Achterbahn ins Jenseits

  4. Damona, Dienerin des Satans

  5. Der Mörder mit dem Janus-Kopf

  6. Schach mit dem Dämon

  7. Das Horror-Schloß

  8. Das Mädchen von Atlantis (1/2)

  9. Das Dämonenauge (2/2)

  10. Die Horror-Reiter

4 Kommentare:

  1. Cool, hoffe der Rest folgt noch!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. super blog !!!!
    weiter so.
    über weitere john sinclair folgen würde ich mich besonders freuen

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich sehr freuen wen ihr die alten John Sinclair Folgen hier rein stellen würden ich bedanke mich schon jetzt

    AntwortenLöschen
  4. wooooow ......Danke für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast

    AntwortenLöschen