Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Sonntag, 22. November 2009

Meister Eder und sein Pumuckl


















Pumuckl

Zu Beginn erstmal die ersten 10 Folgen. Der Rest folgt in den nächsten Updates und wird noch komplettiert!

  1. Spuk in der Werkstatt
    Das verkaufte Bett

  2. Das neue Badezimmer
    Das Schloßgespenst

  3. Die abergläubische Putzfrau
    Pumuckl in der Schule

  4. Pumuckl macht Ferien
    Der Geist des Wassers

  5. Pumuckl und der Pudding
    Der rätselhafte Hund

  6. Pumuckl und der Nikolaus
    Auf heißer Spur

  7. Das Weihnachtsgeschenk
    Der erste Schnee

  8. Der Wollpulover
    Eder bekommt Besuch

  9. Der große Krach
    Der große Krach und seine Folgen

  10. Das Spanferkelessen
    Pumuckl und Puwackl

14 Kommentare:

  1. Mei, is des pfundig ;)
    Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Aber wo bleim jetzt nachad die andern Folgen? Zeid warads fei jetzt scho langsam..

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlich DANKE für die tollen Pumuckl Folgen! Gibts noch welche nachgeliefert - wäre uns eine Riesenfreude!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Vielen Dank zum Quadrat und darüber hinaus :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Und zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche!!!

    AntwortenLöschen
  6. Habedere! Du! Subba da Eder mit seim Pumuckl, oba i herma iatz scho de folgn dobbed a und hätt echt bock auf a wengal mehr ;) !
    Merce sog i blos!

    AntwortenLöschen
  7. ... und wann gibt't die weiteren Folgen?

    AntwortenLöschen
  8. ich check dat net wie man es downloadet aber mega cool das sich darfür jemand interessiert , ok wann gibt es die neuen folgen?

    AntwortenLöschen
  9. Super, vielen Dank! Leider ist es bei den 10 Folgen geblieben ;-)

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank!! ich freu mich total! hast du denn noch ein paar mehr??

    AntwortenLöschen
  11. Download scheint nicht mehr zu funktionieren.

    AntwortenLöschen